Juhu, endlich ist es wieder soweit! Am Freitag, den 30.09.2022 findet von 18-20 Uhr unser Open-Air-Mädelsflohmarkt statt.

Angeboten werden gut erhaltene Kleidung, Schuhe und mehr. Für das leibliche Wohl wird mit kleinen Snacks und Getränken gesorgt.

Standplätze können ab sofort per E-Mail an: info@ev-familienzentrum-vierwaen.de reserviert werden. Die Anmeldungen werden nach Datum des Eingangs entgegen genommen, die Standplätze sind begrenzt. Die Standgebühr beträgt 5€ pro Standplatz.

Hier noch ein paar Fakten zum Ablauf:

-alle Teilnehmer/innen, die per E-Mail einen Standplatz reserviert haben, bekommen vorab eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen zum Ablauf

-ab 16.30 Uhr können die Standplätze aufgebaut werden, verkauft wird dann von 18-20 Uhr

-Tische sind selbst mitzubringen und dürfen maximal 3 Meter breit sein

-Kleiderstangen können, bei Bedarf, seitlich am Standplatz gestellt werden

Wir bitten alle Besucher/innen umsichtig bezüglich der Corona-Hygienebestimmungen zu sein, bei Krankheitssymptomen nicht an der Veranstaltung teilzunehmen und die nötigen Abstände zu anderen Menschen einzuhalten. Eine Maskenpflicht besteht nur im Inneren des Gebäudes.

Wir freuen uns sehr, dass wir den Open-Air-Mädelsflohmarkt endlich wieder anbieten können und hoffen auf einen tollen Nachmittag!